Ist er nicht schön?   7 comments

Seit gestern habe ich ein Stativ für meinen Fotoapparat dank des freundlichen Hinweises, den der Wortman der Freidenkerin gegeben hat.

Das kommt, so hoffe ich, vor allem meinen Aquarienbildern zugute, denn bei den schwierigen Lichtverhältnissen verwackeln die Nahaufnahmen leicht, ganz abgesehen davon, dass ja schon die Fische nicht stillhalten.

Kap Blue hat es aber für mich getan (zum Vergrößern aufs Foto klicken):

Ist er nicht schön?

7 Antworten zu “Ist er nicht schön?

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Tolles Foto und hoffentlich schon mit dem neuen Stativ gemacht 🙂

    • Klar! Vielen Dank – für das Lob und den Tipp! Ob außer mir wohl noch mehr nebenbei davon profitiert haben? 🙂

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt viel Spaß in München! Da lernt der kleine Zwackelmann ja gleich, wie man richtig feiert. 🙂

  2. Du bist allerdings der Einzige, der sich geoutet hat, dass er den Stativtipp ausgenutzt hat 🙂

    Herr Zwackelmann kann gut feiern. Er war ja schon dieses Jahr bei der Jahresabschlußfeier und der Hauptversammlung vom Theater mittendrin. Biergärten und den Trubel dort findet er auch voll cool. Deswegen ist er heute beim Bloggertreffen garantiert mitten in seinem Element 🙂

  3. Nächstes Wochenende sind wir ja bei der Freidenkerin zum Kaffee eingeladen. Dann werde ich das Stativ mal begutachten. Es sieht fast genauso aus wie meines – und wenn es das Gleiche ist, bekomme ich bestimmt eine Krise. Ich hab vor ein paar Jahren über 40 Euro dafür bezahlt 😉

    • Vielleicht ist deines etwas stabiler. Dieses hier ist sehr leicht und man sollte sicherlich nicht allzu gewalttätig damit umgehen. Ich denke, vierzig Euro hätte ich nicht dafür bezahlt.

  4. Ich lass mich nächste Woche überraschen 🙂
    Meines wiegt auch nicht viel, ist aber sehr stabil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: