Große Fische   Leave a comment

Ich habe mir vorgenommen, meinen freiwilligen Blogverpflichtungen hier wieder regelmäßiger nachzukommen. Da sich mein Zeitproblem nicht einfach so in Luft aufgelöst hat, wird der Schwerpunkt erst einmal auf Fotos liegen, die sich mit relativ wenig Zeitaufwand einstellen lassen. Und weil sich auf meiner Festplatte Bilder aus öffentlichen Aquarien stapeln, wird es zukünftig hier auch mehr davon zu sehen geben. Natürlich soll auch weiterhin meine eigene kleine Aquarienwelt nicht zu kurz kommen, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Also bis bald unter Wasser. 😉

Veröffentlicht 9. März 2014 von Elsoron in Allgemeines

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: