Mickey und Edelstahl   Leave a comment

Gestern habe ich die zweite Beckenbeschreibung online gestellt. Zugegeben, über Mickey gibt es derzeit nicht allzu viel zu erzählen, aber das ändert sich sicher noch.

Nano-AquarienHeute habe ich einen Tipp aus dem Aquarienratgeber „Nano-Aquarien“ ausprobiert.

Mit einer handelsüblichen Edelstahlspirale (s.u.) die Scheiben von innen von Algen zu befreien, klappt erstaunlich gut. Meine Sorge, es könnte Kratzer geben, war vollkommen unbegründet.

Natürlich sollte man es vorsichtshalber mit dem Rubbeln nicht übertreiben. Aber selbst hartnäckige Veralgungen lassen sich so entfernen. Echt super!

 

Edelstahlspirale

Edelstahlspirale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: