Unterbodenwäsche   2 comments

Da sitzt man am Schreibtisch und denkt, irgendetwas stimmt nicht. Richtig, das Filtergeräusch hat sich verändert. Muss der eingebaute Deckelfilter im Sechser sein, den ich nicht mehr original betreibe, sondern der über einen zusätzlichen Pumpenfilter im Becken betrieben wird.

Hört sich so an, als habe der Wasserstrahl, der auf das Filterkissen strömt, die Richtung geändert und plätschere jetzt fröhlich gegen das Plastik. Also nachgucken gehen. Und wen seh ich da fröhlich duschend?

Unterbodenwäsche

Veröffentlicht 6. Juni 2010 von Elsoron in Fotos, Nano 21 l, Schnecken

Getaggt mit , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Unterbodenwäsche

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Mich?
    *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: