Weibchen unter sich   2 comments

Ein Glühlichtsalmler-Weibchen und Ling, das Weibchen der Schmetterlingsbuntbarsche. Außerdem versteckt sich da noch eine weibliche Red Fire unter dem Pfeilkraut. Und ein Glühlichtsalmler-Männchen beobachtet die drei.

Weibchen unter sich

2 Antworten zu “Weibchen unter sich

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ich möchte gern, dass sie alle Namen haben. Und du uns genau berichtest, was sie noch so treiben werden.
    🙂

    • Tja, leider lassen sich die Salmler, Otos und Querbandhechtlinge nicht so leicht unterscheiden. Aber ich werde natürlich sehen, was ich für dich tun kann. 😉

      Vor allem bei den Garnelen wird es schwierig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: