Ling und Schmetter   1 comment

Letztes Wochenende bin ich gar nicht dazugekommen, sie euch vorzustellen. Am 26.04. ist nämlich bei mir im Salmlerteich ein hübsches Pärchen eingezogen. Die beiden bunten Zeitgenossen habe ich Ling und Schmetter genannt, denn es sind Schmetterlingsbuntbarsche.

Sie haben sich auf Anhieb gut eingelebt. Mehr als das: Die beiden, ständig auf der Suche nach Fressbarem, haben sogleich die Herrschaft im Becken übernommen und selbst den Querbandhechtlingen eindrücklich klar gemacht, wer von nun an das Sagen im Salmlerteich hat.

Ling und Schmetter

Eine Antwort zu “Ling und Schmetter

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ich sage doch immer wieder:
    Fisch müsste man sein.
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: