Neonparty   2 comments

Direkt nach dem Wasserwechsel sind die Neonsalmler immer besonders aktiv und quirlig. Heute haben sie eine richtige Party gefeiert.

Der Kap Lopez war gar nicht eingeladen, aber er musste sich eben ein bisschen produzieren vor der Kamera und hat ein wildes Tänzchen aufgeführt. Da staunten sogar die Neons. Und die Rennschnecken schauten ganz verstohlen aus ihrer Höhle.

2 Antworten zu “Neonparty

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Na, das war ja eine wirklich wüste Party! Und so sparsam! Vor Aufregung leuchten die kleinen Neons so sehr, dass man sich das Partylicht sparen konnte, nicht wahr?

    Welch ein Glück, dass du der Versuchung widerstanden hast, und nicht ins Aquarium gesprungen bist, um mitzufeiern!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: