Willkommen in meinen Unterwasserwelten   Leave a comment

Hallo, lieber Internetwanderer. Bisher habe ich dieses Blog ausschließlich als eine Art privates Notizbuch genutzt. Seit ich mir aber einen digitalen Fotoapparat angeschafft habe, spielte ich mit dem Gedanken, immer mal wieder auch öffentliche Einträge zu schalten und vielleicht ein paar schöne Eindrücke aus meiner Aquarienwelt online zu stellen.

Die ist klein, aber fein. Im Moment „betreue“ ich nur mehrere kleine Aquarien, habe mich also eher der Nano-Aquaristik verschrieben. Meine Becken, die ich euch hier nach und nach vorstellen möchte, reichen von 10 bis 54 Liter und beherbergen dementsprechend kleine Fische, Garnelen und Schnecken.

Also, bis bald in meinen Unterwasserwelten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: